Auf dieser Seite werde ich sie über Termine, geplante Events und Veranstaltungen informieren.

Wer über Termine und Veranstaltungen per Mail informiert werden will, einfach eine kurze Mail an mich und ich nehme euch gerne in meine Verteilerliste auf.

Mediale Einzelsitzungen / Spiritual Healing /…….

Termine nach Vereinbarung

Preis : Pro Stunde 75.- Euro

Dauer ca. 0,5-1,5 Stunden 

Wochenend-Workshop: Entdecke und vertiefe deine Medialität

„Wir laden euch ein, eurem höchsten Gut – Euch selbst – ein wundervolles Geschenk zu bereiten. Euch selbst, Raum und Zeit zu schenken, um bisher unergründete Seelenlandschaften zu entdecken. Neue Aspekte eurer Selbst erwarten euch voller Freude, um euch stärkend und inspirierend begegnen zu können.“

Freut euch auf zwei Tage voller himmlischer Begegnungen, tiefen Einblicken und liebevollen Botschaften. An diesem Wochenende werden wir gemeinsam mit unseren geistigen Begleitern anhand verschiedener Übungen unsere Medialität schulen. Die Programmschwerpunkte werden individuell der Gruppe angepasst und so können auch persönliche Wunschthemen nach Möglichkeit mit einbezogen werden :o)

Samstag 9 Februar 2019 von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr (ca. 1 Stunde Mittagspause)

Sonntag, 10. Februar 2019 von 09.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr (ca. 1 Std. Mittagspause)

Es steht jedem frei, wie er die Mittagspause verbringen möchte ;o)

Nur mit Voranmeldung                  Preis: 170.- Euro / Person

Neuer Veranstaltungsort:

Firma Stolz GmbH & Co KG

Kreckelmoosstraße 20, 6600 Reutte

Seminarraum im 1.Stock

25. Pulsar-Kongress

Am 8. bis 10. März 2019 bin ich als Referentin beim Pulsar-Kongress in Graz. (www.pulsar.at)

8.3. um 18 Uhr : Was Seelen erzählen

9.3. um 15 Uhr : Jenseitige Welten

(PulsarProgramm2019)

Menü schließen