Auf dieser Seite werde ich sie über Termine, geplante Events und Veranstaltungen informieren.

Wer über Termine und Veranstaltungen per Mail informiert werden will, einfach eine kurze Mail an mich und ich nehme euch gerne in meine Verteilerliste auf.

Mediale Einzelsitzungen / Spiritual Healing /…….

Termine nach Vereinbarung

Preis : Pro Stunde 80.- Euro

Dauer ca. 0,5-1,5 Stunden 

Ein bunter Frühlingsstrauß voller Möglichkeiten

„All jene von euch, die sich an diesem Tag zusammenschließen, folgen dabei dem Ruf ihrer Seele. Die Zeit ist gekommen, euer ureigenes Potenzial wiederzuentdecken. So darf auch all Jenes abgelegt werden, was euch hierbei noch im Wege steht. Nur Mut! Habt Vertrauen – wir werden an eurer Seite sein und euch lichtvolle Führung zu Teil werden lassen, um euch sicher voranzubringen.“

Dieser Tag ist für alle geeignet, die sich davon angesprochen und berührt fühlen :o)

Gemeinsam mit unseren himmlischen Helfern werden wir uns anhand unterschiedlicher Übungen auf eine spannende Seelenreise begeben und unser angelegtes Potenzial weiterentwickeln.

Am 13. Mai 2023 von 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr (ca. 1 Stunde Mittagspause)

Nur mit Voranmeldung

Preis: 100.- Euro / Person

Bitte mitbringen:

Eine Blume, sichtgeschützt in Papier verpackt, sowie eine Jause für die Mittagspause.

Für Getränke, Kaffee und Tee ist gesorgt.

Veranstaltungsort: Jurte von Gisa 6644 Elmen

Parkmöglichkeit und Wegbeschreibung werden bei Anmeldung übermittelt.

Bitte nur mit Voranmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Menü schließen